Danke an alle Besucher des Freibades in Münstermaifeld

Das Team des Freibades Münstermaifeld sagt allen Besucherinnen und Besuchern ein dickes Danke für die zahlreichen Besuche!
Danke auch an das Team, welches den Betrieb sehr gut aufrechterhalten hat. Die Rettungsschwimmer haben für die Sicherheit der Badegäste gesorgt. Dank des unermüdlichen Einsatzes des 2. Beigeordneten Michael Büchel-Schwaab und Klaus Babion. konnten grußzügige Öffnungszeiten erreicht werden.
Die DLRG OV Münstermaifeld hat sehr vielen Kindern das Schwimmen gelehrt, so konnten über 40 Kinder das „Seepferdchen“ erhalten.  Insgesamt können nun etwa 100 Kinder selbstständig schwimmen und sich schon recht sicher im Wasser bewegen.
Darüber hinaus wurden Aquafitness-Kurse angeboten, die auch gerne angenommen wurden.
 
Sogar für die nächste Saison gibt es schon Anmeldungen.